Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Motornummern
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 3
Registriert: 1/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2011 um 11:48  
Hallo
1.Gibt es hier einen Vorstellungs thread?
2.Habe mir eine Cobra-T gekauft mit jeder Menge Klim Bim noch an Ersatzteilen
3.Frage nach Motornummern welche Motoren sind das
nr.2094938

nr.8863829

nr.9845097

Werde mich erst in die Puch Modelle einlesen/erarbeiten müssen da ich sonst nur Kreidler fahre
RMC-S Bj. 80 rot 8458km

...ich hoffe hier bin ich richtig mit meiner , es werden bestimmt noch mehr, Fragen?!
Gruss Marko
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 41
Registriert: 14/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/11/2011 um 20:06  
Hallo Marko, willkommen hier im Puchforum. Leider bin ich kein Ansprechpartner für dich. Gehöre der Doppelkolbenfraktion an und weiß nicht viel von den Kleinen. Erzähle uns doch noch aus welcher Ecke in D. Du stammst.

Gruß, Mecki
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 3
Registriert: 1/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/11/2011 um 07:40  
..na klar!
Heiße Marko komme aus der nähe von Marburg bin 40 jahre alt!
Angefangen habe ich vor 25 Jahren mit einer Puch maxi ich glaube N in Bronzefarben nicht die hübscheste aber von allen die schnellste 70kmh.
Danch folgte eine Kreidler RMC in grün,geile Zeit musste jeden Tag an die Arbeit (20Km) hat mich nie im Stich gelassen!
Danch war dann fast 20 jahre ruhe mit Mopeds einen kleinen Versuch mit einer 125 er Aprillia AF1 habe ich nochmal gemacht aber Autofahren war bequemer!!!
2010 habe ich mir dann eine Adler M250 zugelegt und das Fieber hat mich wieder gepackt.....es folgte eine Kreidler RMC-S und jetzt eine Puch Cobra-T!
An einer Puch 250 TF hätte ich auch noch spass ..ist aber schwer zu finden!
So das war es fürs erste werde euch bestimmt weiter mit Fragen zu schütten wenn ich am schrauben bin!
Gruss Marko
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 3
Registriert: 1/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/11/2011 um 19:06  
Hmmm
da es bei Puch ja nicht so eine schöne Modell Liste wie bei Kreidler gibt frage ich mal so:
1.Welchen Motor habe ich in meiner Cobra-T und in welchen Modellen ist dieser Motor noch verbaut?
Gruss Marko
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,049 Sekunden - 26 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0268 Sekunden, mit 15 Datenbank-Abfragen