Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Schluchtenflitzer 50er/80er Treffen in Schrobenhausen
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 9/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2012 um 11:57  
Hallo Leute!!!

Ich darf auf das alljährliche

:thumbup: Schluchtenflitzer 50er und 80er Treffen :thumbup:
:thumbup: am 01. September in Schrobenhausen :thumbup:

aufmerksam machen. Puch-Fahrer sind dort noch relativ selten vertreten ;( , letztes Jahr waren es grad mal knapp 10 davon mehr als die Hälfte davon nur Mofas, und nur zwei mit einem Kleinkraftrad. Das sollte sich ändern...findet ihr nicht???

Nähere Infos können unter www.schluchtenflitzer-sob.de eingesehen werden oder bei Bedarf könnte ich Interessierten auch den Flyer zukommen lassen.

Ich werde dort dieses Jahr mit zwei meiner Schätzchen vertreten sein.
Mit einer gelben M50 Jet und einer der 200 gebauten Cobra 80/6 auf Basis der Cobra GTL.

Gruß

Marco
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,036 Sekunden - 21 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0241 Sekunden, mit 15 Datenbank-Abfragen