Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Puch Roller SE 80
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 2
Registriert: 4/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/7/2012 um 08:03  
Hallo besitze einen Puch Roller SE 80.
Für ihn benötige ich einen neuen Kolkben.Niergendswo bekomme ich einen dafür. Da es sich um einen Susuki Motor handelt, wimmelt mich sogar Susuki ab, da sie von mir wissen wollen, wo dieser Motor in ihrer Susuki (Model) eingebaut war.Erst dann könnten sie mir helfen. Deswegen meine Frage: weiß jemand das Model, oder kann mir jemand noch einen Kolbenlieferanten nennen. Würde meinen fast Oldtimer gerne wieder auf die Straße bringen.
Danke Mike
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Junior Member
Junior Member

Cobra TT
Beiträge: 26
Registriert: 29/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/7/2012 um 20:42  
Hallo,
das müsste der Suzuki CP 80 Rollermotor gewesen sein...

Kolben gibts auf alle Fälle hier:
http://www.bitzforbikes.co.uk/Suzuki/CP_80/85_-_93/

...oder du findest beim Suzuki-Händler deines Vertauens was passendes.
Aber ohne exaktem Nummerncode sind die Jungs völlig aufgeschmissen...

Alex


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 2
Registriert: 4/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 23:59  
Danke für die schnelle Hilfe.
Die Adresse ist super. Habe auch schon den Kolben gefunden. Hoffe nur das die Abwicklung ohne Verzögerung abläuft
Werde alles versuchen den Roller wieder auf die Straße zu bekommen.

Danke Mike
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,103 Sekunden - 25 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0373 Sekunden, mit 15 Datenbank-Abfragen